|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal ne Frage, manchmal gibt es ganz schön viele neue Beiträge, die man ja gerne alle öffnen würde, aber da muss man die alle einzeln anklicken. könnte man da nicht (oder gibts das schon?) nen feature einbauen, wo man sagt alle neuen Beiträge in nem neuen tab öffnen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ralf meinte grad das haben schon viele leute gemeint und das geht nicht so einfach... naja wenn dem so ist, dann kann man den beitrag ja einfach verdrängen aus den Gedanken, oder löschen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Doppelpost!
Geht bestimmt ganz einfach, der Roi (eigentlich Rowahh?) will bloß bestimmt nicht.
|
||||
|
||||
|
Jepp, die Nachfrage gabs mal von Chris. Der Lösungsweg ist deshalb nicht so einfach, weil die Suchergebnisse auf mehrere Templates verteilt sind (@me: search_results, search_results_postbit). Da kann man das nicht mit dem Templatesystem alleine lösen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich seit reichlich 36h nicht geschlafen hab und da die Kreativität nachlässt.
|
||||
|
||||
|
Vielleicht solltest du dich mal bissel hinlegen?
|
||||
|
||||
|
Habs doch per Javascript & nur mit Templates gemacht. Ist in der Kopfzeile der Tabelle. Falls was blöd ist, Bescheid sagen.
EDIT: Wens interessiert, hier der Code (nutze jQuery). Falls da was blöd ist, ebenfalls Bescheid sagen. ![]() PHP-Code:
Geändert von Roi Danton (19. Mar 2010 um 12:21 Uhr) Grund: js angehangen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|