|
|
||||
|
||||
|
kennt ihr das auch? Da hat man mal heißhunger auf schokolade, aber bevor man zum glas supercrema und nem löffel greifen kann, wird einem von der besseren hälfte schon wieder ein schlechtes gewissen eingeredet – so von wegen es wird nichts rumgefressen, es gibt keinen süßkram zwischendurch, das zeug macht nur dick, du bekommst diabetes [...]
Zu satans Gedankentempel |
|
|
||||
|
||||
|
innerhalb von 8,5 jahren stieg der preis von ca. 195,- auf 207,-. Blöd nur, dass die 195,- noch D-Mark waren und die 207,- Euronen sind. Der preis um den es sich hier handelt, sind die nicht vorhanden studiengebühren in form des semesterbeitrags. 207,-€ sind für studenten ne ganze stange geld, wenn da jetzt noch 300€ [...]
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens braucht man vor prüfungen nicht jammern, wenn man ahnung hat. Die prüfung in internettechnologien lief ganz glatt – 1,0 *angeb*
|
|
||||
|
||||
|
Muss ich lust auf einen beleg haben, wo nichteinmal die betreffenden professoren lust hatten eine aufgabenstellung zu geben?
|
|
||||
|
||||
|
Zum thema “Nur das tschechische “Budweiser” darf auch so heißen” stand als kommentar: Question: What’s the similarity between a couple having sex on the beach and American Budweiser? Answer: It’s both “f***ing close to water!”
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei der D-B fallen diese woche alle s-bahnen zwischen uns und dem hauptbahnhof aufgrund von baumaßnahmen aus. Angekündigt wurde das ganze wieder klammheimlich in einem aushang am bahnhof rund eine woche vorher. Eine durchsage in der s-bahn erfolgte natürlich nicht. Lautsprecherdurchsagen werden nur für die werbung für die VVO-Jahreskarte und für ansagen wie “Sie haben [...]
|
|
||||
|
||||
|
… das wir verglichen haben. Zwei angebote von zwei malern für sechs zimmer (spachteln, tapezieren, streichen) – Maler A will ca. 3900 €, Maler B ca. 3000 € (und das bei gleicher farbe und ähnlicher tapete)
|
|
||||
|
||||
|
So, vorhin gerade den letzten beleg für dieses semester abgegeben – der hat mich in den letzten 5 tagen und teilweise nächten so einiges an zeit gekostet. Wer ne farbfilterbrille zur hand hat, kann hier mal ein nebenbei-abfallprodukt in 3D bewundern. Insgesamt hab ich irgendwas um die 7GB daten produziert.
|
|
||||
|
||||
|
Dumm gelaufen würd’ ich sagen. Überhaupt in der schweiz auto zu fahren ist schon eine gefährdung für die portokasse, dann aber auch noch 170km/h zu schnell zu sein ist mehr als nur dämlich.
|
|
||||
|
||||
|
Endlich ist es so weit. Endlich können auch anderer völker an unserer fortschrittlichen technik telhaben … also nicht unbedingt pünktlich, manchmal auch gar nicht und ab und zu schweißtreibend, aber die bahn kommt jetzt auch irgendwann im königreich nicht an. Btw. der name arriva erinnert mich irgendwie an arrive – das ist doch der blanke [...]
|
|
||||
|
||||
|
Heute war seit langem mal wieder ein eigentlich typischer montag morgen … erst scheiße geschlafen, dann zum zug gehetzt um zu lesen dass er 5min später kommt um danach zu hören dass er 5 – 10mion verspätung hat und um dann mit ziemlich genau 10min verspätung mit gefühlten tausend anderen menschen in einen viel zu [...]
|
|
||||
|
||||
|
fitnessstudio ist was für weicheier. Wohnung renovieren inkl. möbel schleppen macht muckis – vorzugsweise an stellen, wo man gar nicht wusste dass der menschliche körper da muskeln hat. Gut für die arme (und für den gleichgewichtssinn) ist übrigens das entfernen von tapete an der decke – bei einer raumhöhe von 3,20m.
|
|
||||
|
||||
|
Die ambulante notaufnahme im krankenhaus kann man durchaus in “stirb langsam beim warten” umbenennen. Es ist nicht so, dass die anwesenden ärzte (zwei + ein pj-ler) und schwestern (drei + schwesternschülerinnen + ein pfleger am empfang) sich keine mühe gegeben hätten, aber sie waren mengenmäßig geringfügig den patienten unterlegen und irgendwer* hat ihne eine organisation [...]
|
|
||||
|
||||
|
… oder warum hier gerade nicht viel los ist. Seit 16 tagen sind wir am werkeln in der neuen wohnung. Ergebnis bisher: eine intakte wohnung in einen rohbau verwandelt ca. 275,- € ausgegeben (aber wir haben auch noch nicht richtig angefangen geld auszugeben) etliche stunden mit sucherei in baumärkten verbracht eine von beiden hauptpersonen ist [...]
|
|
||||
|
||||
|
Letzte woche war ich mal wieder zum halbjährlichen routinecheck beim zahnarzt. Soweit nicht weiter schlimm, schließlich habe ich noch alle beißerchen und das sogar lochfrei – also alles kein problem, wenn da nicht die neue zahnärztin wäre. Ich hatte schon die letzten male das gefühl, sie sucht sehr sehr gründlich nach irgendwas, was man behandeln [...]
|
|
||||
|
||||
|
Erstens kommt es anders und zweitens als du denkst. So hatte ich gestern den plan, nach arbeit schnell noch in den baumarkt geweihfluss zu fahren um noch ein paket fliesen und das holz für die baddecke zu kaufen. Da ich in letzter zeit öfter im geweihfluss war, wusste ich wo was liegt. Auf dem parkplatz [...]
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|