Domains tahun.de & tahun.eu nicht mehr verwenden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 1. Feb 2010, 12:02
Benutzerbild von Roi Danton
Roi Danton Roi Danton ist offline
τakerischer Drill Weichpitti

Roi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer Anblick
Standard Domains tahun.de & tahun.eu nicht mehr verwenden

Ich werde im Laufe dieses Jahres die beiden Domains tahun.de & tahun.eu abstoßen. Falls noch jemand eine der beiden Domains nutzt, um auf die (ungenutzte) Hauptseite zuzugreifen, bitte die Gewohnheit in takera.net ändern (takera.de oder takera.org sind auch möglich). Falls Interesse an einer der Domains besteht, einfach bei mir melden.
Alt 1. Feb 2010, 16:26
Benutzerbild von Superlokkus
Superlokkus Superlokkus ist offline
Lehmarbeiter

Superlokkus ist einfach toll
Standard AW: Domains tahun.de & tahun.eu nicht mehr verwenden

Mist hab' gerade meine 3. Inklusivdomain für was Anderes regestriert...

Oder du machst n kleinen Spendenaufruf, obwohl .net ja hübsch international und gleichzeitig individuell ist (.com kann doch jeder)... Bzw. bei dem jetztigen TLD-Wahn ist's ja eh egal (bräuchtest ja auch takera.info .com .name .mobi .biz .aero .edu .gov )

Aber ich warne dich, die ist meist gleich bei Domaingrabbern drinne...

Akt. PGP-Key: 74ADF591 Fingerprint: 4327 6132 3E9A A2CA 89AC 4DE5 3CED F606 74AD F591
Alt 1. Feb 2010, 17:16
Benutzerbild von Roi Danton
Roi Danton Roi Danton ist offline
τakerischer Drill Weichpitti

Roi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer Anblick
Standard AW: Domains tahun.de & tahun.eu nicht mehr verwenden

Zitat:
geschrieben von Superlokkus Beitrag anzeigen
Aber ich warne dich, die ist meist gleich bei Domaingrabbern drinne...
Jo, deswegen frag ich, ob das Zeug jemand haben will. Ansonsten mach ich einen Closeantrag oder jemand findet einen Käufer für die Domains ("Marktwert" 2200€). Z.B. die Hrsg von Perry Rhodan. Da können wir 50:50 machen.

Zitat:
geschrieben von Superlokkus Beitrag anzeigen
Bzw. bei dem jetztigen TLD-Wahn ist's ja eh egal (bräuchtest ja auch takera.info .com .name .mobi .biz .aero .edu .gov )
Jo, bei Sedo kostet takera.com mind. 500$US bzw. ein whois hab ich noch nicht durchgeführt, um den Eigentümer direkt zu kontaktieren.

Themen-Optionen
Ansicht