Satans Gedankentempel

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 5. Aug 2007, 10:23
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard Satans Gedankentempel

Was macht ein Lancia-fahrer an der ampel? Richtig. Sich rasieren. Offensichtlich war zu hause keine zeit, so dass sich der arme mann im auto rasieren musste. Stellt sich mir nur die frage, wie bekommt er die bartsoppeln wieder vom anzug und von den sitzen??

Zum Blog von el diablo

Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard einkaufen

meine flasche wein liegt auf dem transportband an der kasse. Nach vorn ist genügend abstand und hinter mir is noch niemand, als spar ich mir das werbevierkant zur trennung der waren. Hinter mir kommt ein mittvierziger mit hässlichem hellen t-shirt, ner schlampigen hose und ner pappkiste mit seinem einkauf auf dem arm. Er stellt die [...]

Zum Blog von el diablo

Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard technical preview 2

an tagen wie heute hasse ich meinen job. Man suchst stundenlang nach dem fehler und findet auch was, aber leider was, was man nicht beeinflussen kann. Aber von vorn. Hat man in java eine variable menge von objekten einer art, kann man die in einer liste abpeichern. Stellt eich einfach vor, ihr wollt personen speichern. Jede [...]

Zum Blog von el diablo

Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard terrorismusbekämpfung

Da mir unser werter herr. dr. s. etwas zu viel und vorallem zu laut über dinge nachdenkt die eigentlich tabu sein sollten, unterstütze ich diese unterschriftenaktion gegen unseren r0l/”*&=\?$^%+b3ls staatssicherheitschefs grundgesetzauflösers bundesinnenminister. Quelle: dataloo Via: Wut! Lizens: CreativCommons

Zum Blog von el diablo

Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard technical preview

ich liebe solche tage wie heute. Unglaublich sogar. So sehr, dass ich *zensiert* Die typische funktionalität eines svn (subversion - programm zur versionsverwaltung von projekten, damit mehrere personen gleichzeitig daran arbeiten können) umfasst neben dem einfachen hoch- und runterladen von dateien, damit man selber immer die aktualisierten dateien seiner mitstreiter hat und denen auch die eigenen [...]

Zum Blog von el diablo

Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard scheiss sommer?

… ich hab draußen schon wieder feste schuhe an, lauf auch im büro nicht mehr barfuß und wenn das so weiter geht werde ich bald ne jacke oder nen pullover aus dem schrank kramen müssen, weil das hier ist eindeutig indiskutabel für sommerwetter (das heiter bis wolkig sieht übrigens eher aus wie komplett bedeckt wenn [...]

Zum Blog von el diablo

Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard dummbeutel

wie kann man nur so abgrundtief dämlich sein? Wie hier in diesem artikel auf tagesschau.de beschrieben verkaufen die USA waffen in den nahen osten. Wahnsinnig tolle idee. Ich meine seine “freunde” gegen seine feinde unterstützen ist ja ne beliebte taktik. Spart eigene leichensäcke. Aber irgendwann sollten es doch auch mal diese volldeppen in der amerikanischen [...]

Zum Blog von el diablo

Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard montag

montage sind die schlimmsten. Und wenn er damit anfängt, dass sich, während ich zu mir komme, das rauschen in meinen träumen als regen manifestiert, dann kann er nur ganz grausam werden. Mit extremen unlustgefühlen quäl ich mich aus dem bett und stelle ferst das draussen wirklich so ein scheiß wetter ist wie die geräuschkulisse vermuten lässt. [...]

Zum Blog von el diablo

Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard SysAdminDay

fast hätte ich diesen wichtigen termin verpasst. Heute ist: System Administrator Appreciation Day Schade das es in unserer firma keinen wirklichen administrator gibt, somit fällt wohl die party zu diesem ereignis flach. Für alle die nicht wissen wovon ich rede, die schauen am besten hier auf dieser seite nach. Und der nächste, der von mir seinen computer [...]

Zum Blog von el diablo

Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard Man gewöhnt sich an alles?

…erstaunlicherweise. Als ich vorhin kurz das büro verlassen hab war irgendwas komisch im gang, aber ich wusste nicht was. Und auf dem rückweg erkannte ich plötzlich was da war, bzw. eben nicht mehr. Das tierisch laute und stinkende warm-luft-saug-blas-gerät, welches warme luft in die wand zu meinem büro und in den fussboden geblasen hat war weg. [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 5. Aug 2007, 14:23
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard baden?

Kommt jemand mit zum baden?? Quelle: totallycrap.com

Zum Blog von el diablo

Alt 6. Aug 2007, 21:00
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard vampire

ich bin zum opfer von blutrünstigen monstern geworden. Und nicht nur, dass diese biester mir mehrere hektoliter blut aus dem körper gesaugt haben, so dass ich jetzt total blaß und krank bin, nein sie haben mir auch noch gift in die wunden gespritzt. Ich fühl mich als ob ich sterben müsste … scheiß mücken. Nächste [...]

Zum Blog von el diablo

Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard rentnertours

im bürogebäude meiner arbeitsstelle befindet sich im erdgeschoss neben einer für mich wichtigen apotheke ein reisebüro. Dieses reisebüro wird regelmäßig von rentnern belagert. Die stehen da scheinbar schon stunden bevor geöffnet wird. Und wenn ich dann ankomme, klappere ich schon mit dem schlüssel und unerfahrene rentner werden dann nervös weil sie denken, jetzt kommt [...]

Zum Blog von el diablo

Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard montags

völlig atypisch startet der tag eigentlich ziemlich gut. Okay, ich bin totmüde und ich hab keinen bock auf arbeiten, aber das is ja für montag früh nix außergewöhnliches. Die autobahn ist auch verdammt leer, was mit sicherheit für nen gigantischen spritverbrauch gesorgt hat, aber es nervt wenigstens heute niemand. Es hätte also ein sehr schöner tag [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 7. Aug 2007, 18:14
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard burning down the house

im büro fiel mir schon zweimal die feuerwehrsirene auf, was ich aber schnell wieder ignoriert habe, da die feuerwehrstation nur zwei minuten weg ist und die häufiger ne runde drehrn.* Auf dem nachhauseweg dann schon wieder ne feuerwehr, die in meine richtung fuhr. Und irgendwie war es komisch, weil sie war schlecht zu sehen. Irgendwie [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 9. Aug 2007, 08:42
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard wecker

ich liebe es außerordentlich früh von baumaschinen und -gerät geweckt zu werden. Man erinnere sich nur an letztes jahr, wo ich ebenfalls ein sehr freundschaftliches verhältnis zu den ignoranten, hirnamputierten volldeppen vom bau nebenan hatte. Diese arschlöcher haben einen montag bis sonnabend jeden morgen geweckt, entweder mit rumgeschreie, dem bagger, der rüttelplatte oder dem presslufthammer. [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 9. Aug 2007, 11:32
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard früher war alles besser

eigentlich finde ich den satz ja bescheuert, weil er schlicht und ergreifend falsch ist. Aber wenn ein aktueller computer, ausgerüstet mit 1GB arbeitsspeicher, 15min braucht um aus der entwicklungsumgebung heraus einen webserver und die programmierte anwendung zu starten oder gar zwischen 5 und 10min braucht um überhaupt die entwicklungsumgebung hochzufahren und das alles nur daran [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 9. Aug 2007, 16:45
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard Die unendliche geschichte - Teil 235?

… oder wie verhindere ich eine brücke. Es ist nicht so, dass ich für die dresdner waldschlösschenbrücke bin, vorallem nicht für den aktuellen entwurf, aber ich muss ehrlich sagen, dass was die gegner dieser brücke da veranstalten erinnert mich an den kindergarten. Erst eine volksabstimmung veranstalten und dann mit allen mitteln das ergebnis versuchen für ungültig [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 9. Aug 2007, 18:43
Benutzerbild von Roi Danton
Roi Danton Roi Danton ist offline
τakerischer Drill Weichpitti

Roi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer Anblick
Standard AW: Die unendliche geschichte - Teil 235?

Musste auch lachen, als ich die Geschichte mit der Waldschlösschenbrücke las. Mal gucken, wieviel Geld noch dadurch flöten geht.
Alt 9. Aug 2007, 21:10
Benutzerbild von Hannibal
Hannibal Hannibal ist offline
Hardware Devastator

Hannibal ist ein LichtblickHannibal ist ein LichtblickHannibal ist ein Lichtblick

Ich weiß nicht, das ist irgendwie weder zum Lachen noch zum Weinen. Das ist einfach nur zum Kopf schütteln. So ein dämliches Rumgezerre.
Zum Glück ist mir die Sache dermaßen egal, daß ich das einfach wahrnehme und 5 Sekunden später wieder vergesse...
Alt 11. Aug 2007, 06:44
Benutzerbild von LuckyLoki
LuckyLoki LuckyLoki ist offline
Braumeister

LuckyLoki ist ein LichtblickLuckyLoki ist ein Lichtblick

Zitat:
geschrieben von el diablo Beitrag anzeigen
dass was die gegner dieser brücke da veranstalten erinnert mich an den kindergarten. Erst eine Volksabstimmung veranstalten und dann mit allen mitteln das ergebnis versuchen für ungültig [...]
Den Volksentscheid haben die Befürworter eingerührt und ich halte die politishen Befürworter für noch einen größeren Kindergarten, stur, blauäugig und und und. Was einige CDUler und FDPler da abliefern ist haarsträubend und absolut sinnfrei. Wahrscheinlich ist in der Bausumme 10% für Schmiergelder enthalten.

Volksentscheide halte ich für komplexe Angelegenheiten sowieso für das völlig falsche politische Mittel, es sei denn die Bevölkerung wird vorher umfassend informiert und Parteien wird der Wahlkampf damit verboten.

Danken wir der Hufeisennase dafür, dass endlich ein vernünftiger Kompromiss gefunden wird.
- dezente Brücke oder keine

Zitat:
geschrieben von Roi Danton Beitrag anzeigen
Mal gucken, wieviel Geld noch dadurch flöten geht.
Das sehe ich gar nicht so kritisch. Denn entweder kommt endlich was vernünftiges raus, oder die Stadt wird von sinnlosen Folgekosten befreit.
Auf alle Fälle ist das Gezeter nen Denkzettel für die Politiker.

p.s.
irgendwie funktioniert das zitieren in der anzeige nicht

Geändert von LuckyLoki (11. Aug 2007 um 06:54 Uhr)
Alt 11. Aug 2007, 08:18
Benutzerbild von Roi Danton
Roi Danton Roi Danton ist offline
τakerischer Drill Weichpitti

Roi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer AnblickRoi Danton ist ein wunderbarer Anblick

Die öffnenden Klammern im abschließenden Quote waren unterstrichen -> [/quote] statt [/quote]

Eine richtige Kostenübersicht über die Planung hab ich nicht gefunden, nur eine Tabelle zum tatsächlichen Bauprojekt. Das bereits jetzt investierte Geld beläuft sich aber auch auf mehrere Millionen? Auf der Seite gibts noch hübsche Balkendiagramme zum Vergleich mit anderen Brücken.

Na ja, Werbung macht die Sache für Dresden auf jeden Fall, da die Geschichte ab und an in der Tagesschau auftaucht.
Alt 11. Aug 2007, 10:25
Benutzerbild von Apoptosis
Apoptosis Apoptosis ist offline
τ-Uro-Spam-Maus & Röckchen

Apoptosis ist ein LichtblickApoptosis ist ein Lichtblick

- aber nur wenn gilt: "there's no such thing as bad publicity" bzw. "any publicity is good publicity" ... frag' doch mal jmd. der von weiter weg kommt, was er über dresden weiss ... da kommt doch nur raus "frauenkirchenwiederaufbau & brückenhickhack & geldverschwendung" ...

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut!"
http://understandingapoptosis.blogspot.com
Alt 11. Aug 2007, 17:39
00S 00S ist offline
Holzfäller

00S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der letzte Welterbetitel ist Afghanistan entzogen worden, nachdem die Taliban dort ich glaub 3000 Jahre alte, riesige Buddhamonumente gesprengt haben. Kann mich noch gut an die kollektive internationale Empörung erinnern.

Wenn es nun Gruppen gibt, die nicht erkennen, dass Dresden sich auf die gleiche Stufe herablässt, wenn die UNESCO als Instanz einfach ignoriert wird, zeugt das für mich für extrem geistige Armut. Dafür schäme ich mich Dresdner zu sein!

Das für und wieder, die Umstände des Brückenentscheides und des UNESCO-Entschlusses sind sicherlich (beidseitig) diskutabel, aber wenn ein Ministerpräsident & Co ein derartiges Thema einfach ignoriert und sich nicht bereit sich sic damit auseinanderzusetzten, ist das einfach armseelig.

Geändert von 00S (11. Aug 2007 um 18:28 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht