Satans Gedankentempel

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11. Aug 2007, 23:46
Benutzerbild von LuckyLoki
LuckyLoki LuckyLoki ist offline
Braumeister

LuckyLoki ist ein LichtblickLuckyLoki ist ein Lichtblick
Standard AW: Die unendliche geschichte - Teil 235?

hab dazu nen spot gefunden
http://www.polylux.net/dresden/films...eck_gross.html
Alt 12. Aug 2007, 19:26
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll

also das mit dem weltkulturerbe titel halte ich persönlich für mist. Als 2004 der titel vergeben wurde, hatte die unesco die konstruktionsdaten für diese brücke schon vorliegen und da haben sie noch nix gesagt. Und jetzt ganz plötzlich ist die brücke ganz böse und versaut die landschaft. Versteht mich nicht falsch, ich bin gegen diese brücke! Aber ein solche offensichtliche schiebung ist mir einfach zuwider. Deswegen kann ich eine solche organisation wie die unesco nicht wirklich ernst nehmen.
Der volkesentscheid war meiner meinung nach auch komplett sinnlos, da man eher die verschiedenen varianten zum entscheid hätte anbieten sollen und nicht den meiner meinung nach schlechtesten entwurf oder gar nix.
Ich halte eigentlich einen tunnel für die beste lösung, aber der ist ja wohl schon lange wieder vom tisch.

Alt 12. Aug 2007, 20:09
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard deutschland, deutschland, bürokratenland

16 seiten brief, sieben seiten davon fragebögen, der rest anschreiben und erklärungen. Und alles nur für meine rente die ich sowieso nicht bekomme. Die fragen unter punkt eins sind noch einfach zu beantworten aber irgendwie sinnlos. Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse. Wozu soll ich das ausfüllen? Das haben die doch schon, sonst hätten die mir ja [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 12. Aug 2007, 20:16
Benutzerbild von Apoptosis
Apoptosis Apoptosis ist offline
τ-Uro-Spam-Maus & Röckchen

Apoptosis ist ein LichtblickApoptosis ist ein Lichtblick
Standard AW: deutschland, deutschland, bürokratenland

- kleine zwischenfrage: warum bist du in L nur mit 2.-wohnsitz gemeldet? ist das versicherungsmässig besser weil du in dd noch über die eltern irgendwie versichert bist??? und wegen der 2.-wohnungssteuer: ich weiss nicht mehr warum, aber ich muss die nicht zahlen (bin in DD als zweitwohnsitz gemeldet) ... ach ja, ich glaube, weil der 2.-wohnsitz bei den eltern ist ... musste daher auch keinen vertrag vorlegen oder so ...

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut!"
http://understandingapoptosis.blogspot.com
Alt 12. Aug 2007, 23:19
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll

du musst die zweitwohnsitzsteuer nicht zahlen, weil du in der wohnung deiner eltern gemeldet bist und ich will L als zweitwohnung, weil ich dann die fahrten nach DD von der steuer absetzen kann und die einrichtungsgegenstände inkl. fernseher auch.

Alt 13. Aug 2007, 06:38
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard neue mitbewohner

bin nur nochmal kurz hier um euch meine neuen mitbewohner vorzustellen. Ich hab ihn Alfred getauft. Und eigentlich hat er noch nen kumpel tom, aber den find ich gerade nicht. Jedenfalls fühlen sich beide wohl bei mir im schlafzimmer… In diesem sinne, gute nacht… mit den beiden im zimmer steigt das risiko insekten zu essen, aber [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 13. Aug 2007, 06:54
Braumeister

Mehr oder weniger weiß ich aus erster Hand, dass der Tunnel bis jetzt unter anderem wegen zu hohem Risiko von Verkehrsunfällen durch Osteuropäische Brummis kategorisch abgelehnt wurde. Die Erfahrungen mit dem Tunnel Königshainer Berge haben da wohl auch dazu beigetragen.

@Unesco:
Der würde ich nicht umbedingt den schwarzen Peter zuspielen, denn immerhin wurde in dem Entwurf für die Brücke, durch einen Übersetzungsfehler, die Brücke in die Region Pillnitz-Pirna verlegt. Der Welterbetitel wurde ja in Hauptsache für Stadtnahe Flusslandschaft vergeben.
Alt 13. Aug 2007, 10:12
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard monday mania

*0548 uhr: wecker tut seinen job, die sau die, aber inzwischen habe ich gelernt den ohne augen aufmachen auszuschalten 0550 uhr: backup-wecker klingelt, ich bin zu müde. Bisher können gerade so die grundfunktionen ausgeführt werden, also atmen, wecker auf eine stunde später programmieren und schnell wieder in einen komatösen schlaf fallen. 0649 uhr: ich werde wach … [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 13. Aug 2007, 10:37

- hm, interessant ... gut zu wissen ...

Alt 14. Aug 2007, 03:06
00S 00S ist offline
Holzfäller

00S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mittelalter II

Ich habe jetzt bei der Chase-Bank online gebankt. Erstaunlicherweise muss das Passwort mindestens 6 Zeichen inklusive einer Zahl sein. Immerhin.
Beim ersten Mal einloggen musste ich verschiedene Agreemets und Schadenfreiheitserklärungen akzeptieren. An sich ja nicht unüblich, normalerweise überfliege ich den Inhalt auch kurz.
Hab ich mir diesmal verkneifen können: 17.000 Wörter. Das sind 29 Seiten 10pt Times New Roman.
Ich komme mir vor, als hätte ich gerade unterschrieben, dass ich doch ein Hexer bin

Die Krönung: "Please review these agreements regulary as we may change them any time"

Zu Stefans Blog
Alt 14. Aug 2007, 08:10
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard AW: Mittelalter II

lol ... die können die einfach ändern und das ist dann legal??? omg ... was is denn das für ein land?!

Alt 14. Aug 2007, 08:26
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard verloren

wecker auf 0705 uhr gestellt, da ich aber ganz beschisen geschlafen habe, hab ich wohl das klingeln ignoriert. Dieser zustand ist übrigens die urfunktion, die abgerufen wird, wenn ich auch nicht in der lage bin, den wecker unterbewusst eine stunde vorzustellen. Jedenfalls sorgte dass ignorieren des weckers dafür, dass ich erst 0730 uhr wach geworden [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 14. Aug 2007, 08:26
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard monday mania II - the bad things

nur damit ihr nicht denkt, der montag wäre soweit super verlaufen, er war nur nicht so schlimm, weil ich mit allem was dann schief gegangen ist vorher gerechnet hab. Auf arbeit bin ich mit der aktuellen aufgabe auch noch nicht weiter. Trotz 2500 zeilen quelltext, die einiges an fehlerbehandlungsroutinen enthalten (ca 2300 zeilen davon) kommt meine [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 15. Aug 2007, 08:31
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard Ich hasse es?

…wenn der tag damit beginnt dass der rechner neugestartet werden muss, weil windoof updates installiert hat … und wenn ich dann auch gleich noch erfahre, dass ostern nächstes jahr auf den 23. märz fällt, was ansich ja nicht schlimm ist, aber dadurch himmelfahrt auf den 1. mai fällt und mir damit ein feiertag wegfällt, dann [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 15. Aug 2007, 08:31
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard putzteufel

ich möchte jetzt mal gelobt werden, schließlich hab ich gestern auf die simpsons verzichtet und hab die WG saubergemacht. Man kann endlich wieder in der küche barfuss laufen, ohne dass man festklebt und sich die haut von den füssen löst und der flur und das bad sind auch wieder sauber. Wie ich festgestellt hab, ist [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 16. Aug 2007, 11:22
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard frustration auf arbeit?

500 Internal Server Error java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space Und ich dachte die zeiten, wo man sich um so was kümmern muss wären mit java vorbei. Aber irgendwo in unserem projekt scheinen wir ein kleines problem zu haben. Na mal sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht verschwindets ja genau so plötzlich wie es gekommen ist… wobei das auch [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 16. Aug 2007, 17:11
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard frustration auf arbeit? oder wer sucht der findet

das problem für java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space scheint gefunden. Nacdem zwei leute 1,5 arbeitstage danach gesucht haben. Das fehlerbild war aber auch absolut beschissen. So kam es vor, das beim aufruf bestimmter daten der fehler auftrat oder eben nicht. Das ganze war nämlich nicht reproduzierbar. Nur allen gemein war, dass seit gestern mittag alles extrem langsam [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 17. Aug 2007, 06:46
00S 00S ist offline
Holzfäller

00S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Who is reading this anyway?

Hab erst nach einem Hinweis rausgefunden, dass man sich auch bei diesem Blog anmelden muss um ein Kommentar zu schreiben. Das ist natürlich doof und ich verstehe auch, warum dazu noch keiner Lust hatte.
Wenn ihr mir trotzdem ne Freude machen wollt, würd ich mich über ne kurze Message freuen, damit ich sehe ob meine in den Äther geschickten Belanglosigkeiten für euch eher sinnlos, eher überflüssig oder eher verzichtbar sind. Und vor allem... ob sie überhaupt jemand liest.

Gerüßt sei an dieser Stelle auch der andere Stefan, mit dem ich ja dank Richies Forum in direkter Blogkonkurenz stehe. Allerdings trage ich mein Laptop nicht mit mir rum, weshalb es mir nicht möglich ist einen Blogeintrag von der Warteschlange des Supermarkts oder der Bushaltestelle zu schreiben. Sorry.

Übers Wochenende fahr ich übrigens weg, und zwar in den Pictured Rock National Park. Das ist in Nordmichigan und da werd ich mein kleines Meftl mal ausführen.

Zu Stefans Blog
Alt 17. Aug 2007, 08:17
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard AW: Who is reading this anyway?

also ich lese es zum beispiel ...

Alt 17. Aug 2007, 10:24
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard spammer

diese elenden arschlöcher… versuchen die doch glatt meinen blog als spam-plattform zu nutzen. Erst wird vorsichtig mit hand angetestet, ob man nen kommentar verfassen kann. Der kommentar war zu einem uralt-beitrag, damit ich ihn nicht finde und enthielt quasi im text die bestätigung, dass es nen test ist und der flachwi*** amateur entschuldigt sich auch [...]

Zum Blog von el diablo

Alt 17. Aug 2007, 12:19

- joa, ich les' das auch immer ... find's ganz witzig ... sag' mal, ich hab das leider nie so richtig mitbekommen: was machst du dort eigentlich? diplom schreiben? kannste mal ein paar fotos machen? und ganz viel mountain dew trinken

Alt 17. Aug 2007, 14:50
Benutzerbild von MrEgo
MrEgo MrEgo ist offline
τakerischer Botschafter anstößiger Witze

MrEgo ist ein wunderbarer AnblickMrEgo ist ein wunderbarer AnblickMrEgo ist ein wunderbarer AnblickMrEgo ist ein wunderbarer AnblickMrEgo ist ein wunderbarer AnblickMrEgo ist ein wunderbarer AnblickMrEgo ist ein wunderbarer Anblick

Ich lese es auch...obwohl ich es immernoch nervig finde, das es im Forum in der Übersicht mit steht...
Alt 17. Aug 2007, 15:10
Braumeister

ich ziehe mir auch deine aufsteheskapaden rein
Alt 18. Aug 2007, 13:41
Benutzerbild von satan
satan satan ist offline
Goldschmied

satan ist einfach toll
Standard I?m in love with my car

hab gerade mein auto aus der werkstatt geholt und muss ehrlich gestehen, ich würde gerne mal mit einem der maseratis da fremdfahren *sabber*. Aber mal abgesehen, davon dass die reperatur nicht ganz preiswert war, es fährt sich deutlich besser als vorher. Und ich weis jetzt, woran man ein autohaus für oberklasse fahrzeuge erkennt. Wenn man [...]

Zum Blog von el diablo

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht