Alt 18. Jul 2010, 18:31
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Jana Tagebuch

Zwei Wochen lang schon erzählte mir Marcus, dass wir heute etwas vor hätten. Aber was??? Das wollte er mir partout nicht verraten! Ich konnte fragen,* was ich wollte, es war nichts aus ihm raus zu bekommen. Nur so Sachen wie, ich solle mich etwas schicker anziehen, es würde mir sicherlich gefallen, gegen 10.30 müsste ich [...]

Auf zu Janas Geheimnissen!
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Informationen sammeln

Bin ich doch heute,…, leichtgläubig, wie ich bin,…, in den Zeitungsladen gegangen in der Hoffnung, schnell eine Hochzeitszeitung zu finden und nach ner Minute wieder draußen zu sein! Ha, Pustekuchen! Ich stand vor einem 2 Meter langen Regal und der untere Teil war nur reserviert für „Der Hochzeitsplaner“, „Die Braut“, „Weddingstyle“, „Wedding“, „Wedding & Beauty“ [...]

Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Erste Diskussionen

Die ersten Diskussionen sind gestartet: Wie wollen wir feiern? Polterabend? Polterhochzeit? Trauung + Feier? Alles zusammen?? Wie groß wollen wir feiern? 10 Personen? 20 Personen? Oder doch 50 Personen? Wo wollen wir feiern? Dresden? Großsedlitz? Oh, eine Trauung auf dem Schiff ist auch möglich? Polterabend in Weixdorf?? Wer wird eingeladen? Nur die Familie und Trauzeugen? [...]

Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Dienstag, 06.07.2010 ? Was lange währt wird endlich gut?

*Klick klack* Tür geht auf! „Hallo Schatz“ – Rumalbern auf dem Bett… „Schatz, wir haben etwas zu feiern“ – „Was denn?“ – „Wirst du gleich sehen,…, geh aber erstmal ins Arbeitszimmer!“ 5 Minuten, vergehen, 10 Minuten, 15 Minuten,…, was um Himmels Willen macht er da in der Stube?? Ein leises „Du kahanst!!!!“ dringt an mein [...]

Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Reif für die Insel ? Urlaubserinnerungen 13. ? 20.06.10

Sonntag, 13.06.10 Los*ging’s in den Urlaub: 5.30 Uhr aufstehen, frühstücken, noch die letzten kleinen Sachen einpacken und dann ab zum Zug. 6.45 Uhr fuhr der ab in Richtung Berlin, von da aus weiter nach Stralsund. Marcus war wegen Seminaren schon drei Tage vorher nach Pinneberg gefahren und hat mich dann in Stralsund abgeholt. Von Stralsund [...]

Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Urlaub

Sooo, nach zwei faulen Urlaubstagen auf Balkonien, nem schönen Tanzabend gestern im Elbsegler und ausschlafen heute morgen werden nun noch die letzten Sachen gebügelt und gepackt, heut Abend nochmal die lieben Eltern besucht, bevor es morgen früh um 6.45 Uhr mit dem Zug in Richtung Stralsund geht! Und dann ab weiter nach Rügen!! Ich drück [...]

Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard PartyLite-Abend Teil 3, 09.06.10

So, hätten wir das auch geschafft. Los ging der Tag mit Schwitzen bei Fenster putzen, Staub wischen und einkaufen gehen. War aber auch eine Affenhitze heute! Weiter ging’s mit in der Küche stehen für viele Leckerein, von denen jetzt noch viel zu viele übrig sind. Soll ich die jetzt etwa alles allein essen??? Das Highlight [...]

Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard :-)

UUUUUURLAAAAAAUUUUUUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard PartyLite Abend, 2. Teil

Der Termin steht: Mittwoch, 09.06.10 Beginn: ca. 19.30 Uhr Bitte gebt mir bis zum 07.06. abends Bescheid, wenn ihr kommen wollt! Für kleine Leckereien ist gesorgt! Würde mich freuen über zahlreiches Erscheinen!! Als kleiner Anreiz: Sonderangebote sind diesen Monat ohne eine zusätzliche normale Buchung nutzbar!!! (ist normalerweise nicht so möglich)

Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Do you speak English??

So schnell werd ich freiwillig keine Englisch-Schulung mehr auf Arbeit anbieten!!! Ich sitz jetzt schon den zweiten Tag über Wörterbüchern, Schulbüchern und Notizen, und das, obwohl ich frei hab!! Inzwischen fang ich schon wieder an, in Englisch zu träumen! Ich hoffe mal nur, unsere Azubis wissen das morgen zu würdigen, sonst überleg ich mir echt, [...]

Alt 29. Jul 2010, 14:22
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Amtlich!

So, jetzt ist’s amtlich! Sehr geehrter Standesbeamte, wir möchten gerne einen Termin vereinbaren, um unsere Eheschließung anzumelden. Zur Vorbereitung schicken wir Ihnen unsere Angaben auf dem dafür vorgesheen Formular sowie die darauf aufgeführten Nachweise zur Prüfung zu. Mit freundlichen Grüßen Die Verlobten Dieser Text stand gestern auf dem Anschreiben, welches wir online an das Standesamt [...]

Alt 13. Aug 2010, 21:51
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Spender gesucht!!!

Planungsupdate: 3 – 4 Locations für die Feier sind in der engeren Auswahl, die Gästeliste steht, Art & Weise der Feier ist auch geklärt und sogar für die Flitterwochen sprudeln die Ideen. Heute erstes Probeessen. Fazit: War sehr lecker, der Raum eine Wucht, aber alles in allem ganz schön teuer! Budgetplan ist erstellt! Depression kommt [...]

Alt 13. Aug 2010, 21:51
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Altkö 12. ? 13.08.2010

08.07. Geburtstagsgeschenk für Marcus: eine Nacht im Whirlpoolzimmer im Bürgergarten in Altkötzschenbroda, pro Person eine entspannende Massage sowie ein romantisches Candle Light Dinner.. Hörte sich vielversprechend und irgendwie entspannend an… Los ging’s mit den Massagen, Nacken für mich, Rücken für Marcus. Sehr entspannend und wohltuend, hatte anschließend zu tun, wieder in die rauhe Wirklichkeit zu [...]

Alt 27. Aug 2010, 11:32
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard kleine Vampire

Da wundern wir uns erst ewig, wo diese kleinen schwarzen Kullern auf unserem Balkon herkommen, und dann das: Seit Wochen haben wir das Zeugs auf der Schwelle zum Balkon. Gestern war ein Dachdecker da, macht das halbe Dach auf, um zu schauen, ob sich da oben oder auf unserem Balkon irgendwas eingenistet hat. Nichts!! Dann [...]

Alt 31. Aug 2010, 17:57
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Aufreger der Woche?

… ist für mich die gesperrte Bahnhofstraße!! Seit gestern ist bei uns hier vorn alles dicht, Durchkommen ist nicht mehr. Zwar gibt’s eine wunderbare Umleitung auf der Parallelstraße, aber die scheint 3/4 der Autofahrer nicht wirklicht zu interessieren. Die meisten denken sich: „Naja, ich fahr einfach mal so weit, wie ich komme!“, stellen dann fest, [...]

Alt 6. Sep 2010, 19:36
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Abgehakt: Locationsuche

Gefühlte 20 Anfragen, 50 Diskussionen und insgesamt 3 Probeessen hat’s gedauert, bis wir uns heute nun endlich für eine Location entschieden haben! Zur Auswahl standen: Luisenhof, das Italienische Dörfchen, Restaurant Rosengarten und das Schlossrestaurant Moritzburg. And the winner is: Schlossrestaurant Moritzburg! Das war von der Umgebung und dem ganzen Ambiente her einfach nicht zu toppen. [...]

Alt 6. Sep 2010, 19:36
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard langsam wird?s ernst?

Soeben hab ich sie abgeschickt: die Mail, welche meine weitere Zukunft in gewissen Bahnen lenkt… Der Antrag für die Pflichtmodule während meines Hauptstudiums! Für Personalmanagement hab ich mich entschieden und ab Dezember soll’s schon los gehen!

Alt 12. Sep 2010, 22:07
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Tri tra tralala? Das Kasperle ist wieder da?

Habt ihr auch manchmal so alberne Tage, dass euch die Leute schon schräg anschauen?? Bei mir isses heute mal wieder soweit!! Obiges Lied schwirrte mir heut den ganzen Tag im Kopf umher und rutschte mir von den Lippen… Verwunderte Blicke meiner Kollegen waren das Ergebnis. Zu Hause ein Lachkrampf nach dem anderen wegen den banalsten [...]

Alt 23. Sep 2010, 08:35
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Neu!!!!!!!!

Morgen ist es soweit: die offizielle Neueröffnung des 4* sup. Hotel Elbiente: www.elbiente.de Dazu noch Felsenfest und zusammen mit dem Elbschlösschen zwei ausgebuchte Häuser! Das wird ein spannendes Wochenende! (uuuiiii, jetzt mach ich hier schon Werbung für meinen Arbeitgeber und das Felsenfest! Ich brauch eindeutig frei!!! )

Alt 16. Oct 2010, 14:54
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Wanted: Fotograf für Hochzeitsbilder

Kennt einer von euch vielleicht jemanden??? Wir haben uns mal ein paar Angebote von Dresdner Fotografen eingeholt und sind fast aus den Socken gekippt. Unter 700 Euro findet man da ja so gut wie gar nix oder man muss gehörige Abstrichte bei der Bildqualität machen! Dass es nicht billig wird, hab ich mir ja schon [...]

Alt 16. Oct 2010, 14:54
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard 9.10. ? ein etwas anderer Geburtstag?

Irgendwie hatte ich mir den Tag auch anders vorgestellt,…, aber ich hab’s mir ja selbst so raus gesucht. Mein Terminkalender sah für diesen Tag ein Seminar mit anschließender Klausur in Schuld- und Sachenrecht vor. Und da besagter Terminkalender dieses Jahr eh schon eng gestrickt ist, konnte ich das auch nicht* mehr verschieben. Also, bin ich, [...]

Alt 27. Oct 2010, 10:00
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard In Erinnerung an Knutschkugel?

Liebe Knutschkugel, mit deinen 12 Jahren hast du ein bewegtes Leben hinter dir. Bei dem Hanauer Autohändler war es Liebe auf den ersten Blick: ich wusste sofort „Dich will ich!“ Seit 2005 hast du mich nun schon stets treu begleitet und viele Abenteuer mit mir erlebt: Höhen & Tiefen im Leben einer WG, Umzug von [...]

Alt 11. Nov 2010, 16:40
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard weiterere Meilensteine in der Planung?

… sind letzte Woche abgehakt worden! Erster und für mich, tpyisch Frau, der erfreulichste Meilenstein: Ich hab endlich ein Kleid gekauft!!! Wobei,…, endlich?? Das war der erste Laden, in dem ich gewesen bin! Das 7. und damit letzte Kleid des Tages ist’s geworden. Angezogen, gepasst, wohlgefühlt, gefiel,…, gekauft! Jetzt hängt’s schick verpackt in meinem alten [...]

Alt 11. Nov 2010, 16:40
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Satz mit x: Das war wohl nix!

Echt super,…, ausgerechnet die Klausur, die ich mir an meinem Geburtstag angetan hab, muss ich versemmeln!! Echt klasse gemacht, Frau Meißner!!! War wohl nix mit Geburtstagsbonus! *schnief* Tja, jetzt muss ich also im Februar nochmal ran,…, hoffen wir mal, dass es da besser läuft. Am Samstag ist erstmal Wirtschaftsrecht dran,…, auch nicht so meins. Mit [...]

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht