Alt 24. Feb 2012, 17:46
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Liebe zu einer Stadt

Grad eben hab ich’s auf Facebook gelesen: Dresden ist Nummer 1!!! Meine Heimatstadt hat die Note 1,6 beim Attraktivitäts-Städteranking bekommen und damit sogar Metropolen wie München, Hamburg und Berlin hinter sich liegen lassen! Als besonders positiv ist das große Freizeitangebot, das Wohnen, die zahlreichen Sportmöglichkeiten sowie die grünen Parks und Gärten bewertet worden. Was liebt [...]

Auf zu Janas Geheimnissen!
Alt 28. Feb 2012, 22:18
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Fragebogen zum Thema ?Onboarding ? Einarbeitung neuer Mitarbeiter ? Die Ist-Situation im Hotel Elbsc

Liebe Kollegen, da es mir bei Facebook leider nicht möglich war, im Rahmen der erstellten Veranstaltung auch ein Word-Dokument hochzuladen, hier nun also die Datei für euch zum Ausfüllen. Ich hoffe, es sind nicht zu viele Fragen geworden! Fragebogen Kollegen online Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Unterstützung!!!

Alt 17. Mar 2012, 09:28
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Ein William Forsythe Ballettabend

Ich war ja schon etwas überrascht, als mir meine Schwiegermutter erklärte, dass die zweite Karte, die meine Mutti zum Geburtstag bekommen hatte, für mich gedacht war. Was soll ich denn bei einem Ballettabend?? Hoffentlich schlafe ich da nicht ein… Heute war es nun soweit und es ging in die Semperoper. Schon das allein war spannend. [...]

Alt 17. Mar 2012, 20:54
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Hallo Frühling!!!

Endlich – der Winter ist vorbei, der Frühling scheint sich langsam aber durch zu kämpfen. Mit im Gepäck hatte er heute strahlenden Sonnenschein und ca. 20 Grad! Klar, das so ein Traumwetterchen nicht ungenutzt blieb. Unsere Wanderrucksäcke waren gepackt, die Freunde startklar. Auf dem Tagesprogramm stand eine Wanderung von Niederrathen aus zur Waltersdorfer Mühle, von [...]

Alt 29. Mar 2012, 15:11
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard ein Wochenendetrip nach München

Ich hätt mich letzten November echt selbst in den Hintern beißen können: ewig drauf hin gearbeitet auf das Seminar in Leipzig und dann sowas! Freiplanung versemmelt, nix wurde es mit dem Seminar! Einzige realistische Alternative: ein Wochenendtrip nach München. Der stand nun letztes Wochenende an. Viel Lust drauf hatte ich nicht – die lange Autofahrt, [...]

Alt 30. Mar 2012, 11:38
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard ?auf der Festung Königstein ? Jupheidi, jupheida?.?

Die Hauptsaison steht wieder kurz bevor (wir lassen jetzt mal außen vor, ob’s dieses Jahr überhaupt eine richtige Nebensaison gab…). Zeit für den Tourismusverband Sächsische Schweiz, seine touristischen Anbieter aus der Region wieder zu den Tourismusprofis einzuladen. Die letzten Jahren haben wir dadurch schon Schloss Weesenstein, Burg Stolpen, Decin und vieles mehr besuchen und entdecken [...]

Alt 23. Apr 2012, 16:34
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard 16.04. Schrammsteintour mit der Sächsischen Dampfschiffahrt

Letzte Woche stand die zweite Tour mit den Tourismusprofis auf dem Plan. Diesmal ging’s von Bad Schandau mit dem Dampfer in Richtung Schöna/Schmilka, vorbei an den schönen Schrammsteinen. Früher fuhr die Sächsische Dampfschiffahrt ja schon einmal bis nach Hrensko. Aus wirtschaftlichen Gründen wurde diese Tour dann aber nach einiger Zeit wieder eingestellt. Jetzt wurde festgestellt, [...]

Alt 23. Apr 2012, 17:39
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Scherben bringen Glück ? das Ende unseres Schrottwichtelpokals

Für meinen Cousin war die letzte Woche eine aufregende Woche: seine Hochzeit stand bevor! Aber bevor es soweit war wurde am 17.04. erstmal kräftig gepoltert, wie das halt so üblich ist auf dem Dorf! Für mich Anlass genug, ein altes, verstaubtes und hässliches Hassobjekt unseres Rezeptionsteams zu entsorgen: ein ach so schöner Porzellanschuh, rosa gescheckt, [...]

Alt 1. May 2012, 07:07
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard 28.04. Fotosuche Dresden

Ich hab lang mit mir gehadert, ob ich mich da anmelden soll. Blamier ich mich da nicht vielleicht zu sehr? Machen da nicht nur professionelle Fotografen mit, oder solche, die es sein wollen? Ist das nicht totale Zeitverschwendung,…, oder sollte ich es tatsächlich wagen? Letztendlich hab ich mir gedacht: Scheiß drauf, den Spaß ist es [...]

Alt 11. May 2012, 16:22
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Projektbericht und andere schöne Schreibaufgaben

Mein Freitag letzte Woche: Morgens 4 Uhr ins Bett gegangen nach endlosem Schreiben und Formulieren am Projektbericht. Nach 4 Stunden Schlaf gegen 8 Uhr wieder aufgestanden, an den Laptop gesetzt, und weiter geschrieben, ausgebessert, formuliert und umgeschrieben. Gegen 15 Uhr in die Klamotten gesprungen, nervös und aufgeregt. Hoffentlich würde alles klappen, hoffentlich würde der Copyshop [...]

Alt 15. May 2012, 15:39
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard ein Ausflug nach Tschechien

Gestern stand mal wieder ein Ausflug vom Tourismusverband Sächsische Schweiz im Rahmen der Tourismusprofis auf dem Plan. Diesmal war ein Ganztagesausflug nach Tschechien organisiert, um auch mal das Nachbarland und die Böhmische Schweiz näher kennen zu lernen. Los ging’s mit dem Bus ab Pirna bzw. Bad Schandau nach Ceska Kamenice, von dort aus mit dem [...]

Alt 15. May 2012, 15:39
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Frau brauch auch mal Glück!

Man, war ich auf Prass letzten Samstag!!! Das Problem?? Ich hatte hier doch berichtet, dass ich das Thema zum nächsten Assignement beantrag hatte. Tja, leider hab ich dabei nicht bedacht, dass ich dafür als Voraussetzung zunächst erstmal meine letzte Klausur korrigiert zurück bekommen muss, damit der Antrag genehmigt werden kann. Die Klausur selbst habe ich [...]

Alt 25. Jun 2012, 17:50
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard ein kleiner Reisebericht

Vom 03. – 15. Juni stand er endlich an: unser Jahresurlaub! Gebucht waren 8 Tage Mietwagenrundreise in Portugal und anschließend noch 5 Tage Entspannung an der Algarve. Hier also ein kleiner Reisebericht: 03. Juni Faro Erstmal Mietwagen abgeholt und auf ging’s in Richtung Stadtzentrum zum Hotel. Schönes Zimmer, Hotel direkt am Hafen im Stadtzentrum mit [...]

Alt 29. Aug 2012, 12:04
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Sommerloch

Hallo liebe Leute,…, wie ihr seht, meinen Blog gibt’s auch noch! Das allseits bekannte Sommerloch hat nur eben auch bei mir mal Einzug gehalten. Der Sommer hat mich so in Beschlag genommen mit seinem schönen Wetter und den vielen möglichen Aktivitäten an der frischen Luft, da hatte ich weder Zeit noch Lust, hier etwas zu [...]

Alt 5. Oct 2012, 11:11
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Fotos des Monats September

Dass ich ab & zu mal gern eine Foto schieße, einen Schnappschuss mache und etwas mit meiner Kamera fest halte, habt ihr ja sicherlich schon gemerkt. In letzter Zeit ist das leider etwas zu kurz gekommen. Und um mir selber einen kleinen Anreiz zu geben und auch euch wieder öfter mit ein paar neuen Zeilen [...]

Alt 5. Nov 2012, 12:37
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Fotos des Monats Oktober

Schon wieder ist ein Monat vergangen,…, Zeit, euch ein paar Schnappschüsse des letzten Monats zu zeigen. Am 6.10. waren wir z. B. in Bautzen. Das letzte Mal war ich dort, als ich mein Brautkleid gekauft habe,…, entsprechend schöne und beglückende Erinnerungen habe ich an diese Stadt. Marcus meinte, er war wohl als Kind das letzte [...]

Alt 5. Nov 2012, 17:56
Benutzerbild von Apoptosis
Apoptosis Apoptosis ist offline
τ-Uro-Spam-Maus & Röckchen

Apoptosis ist ein LichtblickApoptosis ist ein Lichtblick
Standard AW: Jana Tagebuch

- schicker babybauch

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut!"
http://understandingapoptosis.blogspot.com
Alt 6. Nov 2012, 12:21
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll

Danke!
Alt 20. Nov 2012, 11:10
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Dear Photograph

Schon vor einiger Zeit habe ich diesen Link zu “Dear Photograph” im Netz entdeckt mit dem Ergebnis, dass ich erstmal stundenlang von der Seite gefesselt war. Geht es euch nicht auch manchmal so, dass ihr alte Fotos aus schon fast vergessenen Zeiten betrachtet und Erinnerungen an den Ort des Fotos, den Fotografen, die Menschen auf [...]

Alt 20. Nov 2012, 19:07

- argh ... hilfe ... ich werd' bei sowas immer melancholisch bis depressiv ... aber die overlays sind echt cool

Alt 6. Dec 2012, 21:00
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Umfrage zum Thema Mitarbeiterbindung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Ich möchte euch bitten, an meiner Umfrage zum Thema Mitarbeiterbindung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter teilzunehmen. Sie wurde im Rahmen meiner Bachelor Thesis erstellt und stellt somit eine wichtige Grundlage zu deren Theorieteil dar. Voraussetzungen zur Teilnahme: Ihr seid über 18 und in einem Unternehmen in Deutschland angestellt. Ich danke euch schon jetzt für eure Teilnahme [...]

Alt 11. Dec 2012, 19:15
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll
Standard Damals und heute

Ende Juli 2000: Eine Woche Orientation Week im Herzen New York City’s lag hinter mir, voller Kurse und Stunden vollgepackt mit Informationen zu dem vor mir liegenden Jahr. Es sollte spannend und aufregend, schön und anstrengend zugleich werden, das hatte man uns versprochen und vorhergesagt. Und da saß ich nun und wartete darauf, dass meine [...]

Alt 11. Dec 2012, 19:29

- hihi, cool ... wo habt ihr das foto mit den zelten gemacht?

Alt 13. Dec 2012, 11:05
Benutzerbild von Jana
Jana Jana ist offline

Jana ist einfach toll

Das ist der Weihnachtsmarkt auf der Hauptstraße, is richtig schick und nicht so überfüllt am Wochenende wie der Striezelmarkt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht