|
|
||||
|
||||
|
Ich werde im Laufe dieses Jahres die beiden Domains tahun.de & tahun.eu abstoßen. Falls noch jemand eine der beiden Domains nutzt, um auf die (ungenutzte) Hauptseite zuzugreifen, bitte die Gewohnheit in takera.net ändern (takera.de oder takera.org sind auch möglich). Falls Interesse an einer der Domains besteht, einfach bei mir melden.
|
||||
|
||||
|
Mist hab' gerade meine 3. Inklusivdomain für was Anderes regestriert...
Oder du machst n kleinen Spendenaufruf, obwohl .net ja hübsch international und gleichzeitig individuell ist (.com kann doch jeder)... Bzw. bei dem jetztigen TLD-Wahn ist's ja eh egal (bräuchtest ja auch takera.info .com .name .mobi .biz .aero .edu .gov )Aber ich warne dich, die ist meist gleich bei Domaingrabbern drinne... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jo, bei Sedo kostet takera.com mind. 500$US bzw. ein whois hab ich noch nicht durchgeführt, um den Eigentümer direkt zu kontaktieren.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|